______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Neu hier im Blog

So nun ist es vollbracht... ich habe auch einen Blog!

In meinen Blog soll es hauptsächlich um mein Leben als Schattenfrau gehen. Das führe ich nun schon 9 Jahre und ich denke es gibt sicherlich viel darüber zu schreiben. Wie man sich halt als zweite Geige fühlt. Was man erlebt und wie es um den Herzschmerz bestellt ist. Vielleicht gibt es einige Blogger hier, die in einer ähnlichen Situation sind, und mit denen man sich austauschen kann. Ich lasse es jetzt einfach mal auf mich zu kommen, und schaue mal wie das so ist.. zu bloggen.

 

27.8.07 10:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


N.N. (27.8.07 14:39)
Ein interessantes und spanendes Anliegen, das ich sicherlich aufmerksam verfolgen werde - aus der Sicht eines 'Schattenmanns'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Page
Page
Page

Two

Page
Page
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic