______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Erstmal zurecht finden hier..

so das ist ja alles nicht ganz so einfach sich hier zurecht zu finden. Jetzt habe ich meiner Meinung nach eine schönes Design, kann aber mit den Link zu Seiten in der Navigation nix anfangen.. Naja werde ich mit der Zeit auch noch hinter steigen.

 

Aber nun zu meiner Geschichte:

Also ich bin seit 9 Jahren die Geliebte eines verheirateten Mannes. Sicherlich gibt es jetzt Leute die den Moralischen Zeigefinger erheben, aber ich bin nun in der Situation und es ist alles andere als einfach einen Schlussstrich zu machen. Wie heißt es doch so schön, die Liebe geht unergründliche Wege.

Um einen täglichen/wöchentlichen Blog zu schreiben muss ich halt erstmal schreiben was so alles in Kurzfassung passiert ist. Das werde ich jetzt nicht alles aufeinmal machen, sondern jeden Tag ein Stückchen bis wir ganz schnell in der jetzigen Zeit angekommen sind.

Also ich bin Ende 30 und mein Lover ist 18 Jahre älter als ich. Seit 23 Jahren ist er in zweite Ehe verheiratet. Er hat drei Kids aus der jetzigen Ehe und ein Sohn aus der ersten Ehe. Dazu einen eigenen Betrieb wo sie wohl "geldmässig" mit drin hängt. Also irgendwie das "Klassische Muster" einer Dreiecksgeschichte.

so morgen geht es weiter, wie ich ihn kennengelernt habe...

27.8.07 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Page
Page
Page

Two

Page
Page
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic